| | |
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Spektakulum Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Admin

14.12.2008 23:04
Lach mal wieder! antworten
Schotten dicht!:lol::super::D

\\\"Ach, du hast deiner Freundin tatsächlich eine Schachtel Weinbrandbohnen geschenkt?\\\" fragt ein Schotte seinen Freund. \\\"Nur die Bohnen, nur die Bohnen - den Weinbrand habe ich Abgezapft, damit feiern wir Silvester!\\\"
Pu McMuckel

16.12.2008 10:28
*

Am Brückengeländer lehnt ein Zwerg und singt vor sich hin: "Dreiundzwanzig tralala, dreiundzwanzig tralala..."
Ein daherreitender Tempelritter steigt ab und fragt ihn: "Warum singt Ihr denn ständig dreiundzwanzig tralala?"
"Na dann schaut doch ´mal hinunter!"
"Ich sehe nichts."
"Ihr müßt Euch tiefer beugen."
"Ich sehe immer noch nichts."
"Noch tiefer! Tiefer...
...vierundzwanzig tralala, vierundzwanzig, tralala..."
Pu McMuckel

16.12.2008 10:31
In einem Zwergenstollen wird ein toter Elf aufgefunden. Der herbeigerufene Heiler des Zwergenstammes untersucht die Leiche, findet zweiundzwanzig tiefe Stichwunden im Rücken und sagt:
"Bei den Göttern, so einen furchtbaren Selbstmord habe ich noch nie gesehen!"
Pu McMuckel

16.12.2008 10:32
Es klagt der Raubritter in der Schenke:
"Ich hab´ vielleicht ´ne Pechsträhne!"
"Wieso denn das?"
"Vor drei Tagen ist meine Frau gestorben und heute morgen ist mir auch noch ein voller Krug Schnaps aus der Hand gefallen und zerbrochen!"
Pu McMuckel

16.12.2008 10:37
Ein Ritter rüstet zum Kreuzzug. Er legt seinem Burgfräulein den Keuschheitsgürtel an und übergibt den Schlüssel seinem zurückbleibendem Freund. So reitet er davon in die Fremde. Es dauert allerdings nicht lange, da holt ihn sein Freund ein:
"Du hast mir den falschen Schlüssel gegeben... "
Pu McMuckel

16.12.2008 10:51
Im Mittelalter machte sich in einer Stadt das Volk daran, ein Gebäude zum Wohle des Volkes zu bauen. Dazu benötigte man einen Architekten, einen Baumeister und 6 Bauarbeiter. Um diese zu suchen und verpflichten, stellte das Volk einen Personalverwalter an. Die Angestellten wollten bezahlt werden, dazu standen bald Rechnungen für die Bausteine an, und so stellte man einen Finanzverwalter an. Damit auf der Baustelle nichts geklaut wurde, stellte das Volk 3 Wächter und 2 Nachtwächter ein. Das Volk sah voraus, dass die spätere Verwendung des Gebäudes geregelt werden musste und stellte einen Liegenschaftsverwalter an. Damit die verschiedenen Arbeitsbereiche koordiniert werden konnten, stellte das Volk einen Bauleiter und einen Stellvertreter an. Um die aufkommende Flut von Befehlen, Verboten und Regelungen schriftlich festhalten zu können, stelle das Volk Schreiber und Archivare ein. Da nun das ganze etwas unübersichtlich wurde, stellte das Volk einen Informations-Beauftragten an. Nun begab es sich, dass nach einer Sitzung des leitenden Ausschusses, der Informations-Beauftragte dem Volk mitteilte, dass das zu Verfügung stehende Geld nicht ausreichen würde, um die zu erwartenden Kosten zu begleichen. Aus diesem Grunde habe man die 6 Bauarbeiter fristlos entlassen.
Pu McMuckel

16.12.2008 10:56
Neulich im Mittelalter
3 Edelleute wollen eine Schottische Prinzessin ehelichen.
Sagt der Brautvater MC Schluck: “Wer meine Tochter Heiraten will , muß erst drei Aufgaben erfüllen!

1. Eine Flasche Whisky saufen, ich will wissen ob du trinkfest bist :!:
2. Einen Drachen töten, ich muß wissen ob du kämpfen kannst:!:
3. Der hässlichsten Dorfmagt ein Kind machen, ich will wissen ob du zeugungsfähig bist :!:

Der erste trinkt ein Glas Whisky und kippt um.

Der zweite trinkt ne Flasche Whisky, macht ein Bäuerchen und geht in die Höhle des Drachen. Nach wenigen Sekunden hört man laute Hilfeschreie, dann herrscht Ruhe.

Der dritte denkt sich: Wenn ich schon sterbe, dann durch den Alkohol. Er trinkt fünf Flaschen Whisky und torkelt in die Höhle. Nach 5 Minuten ein leises “Uuuohhh, aaaaoohhhh, oooooohhhh ”
Kurz darauf kommt er aus der Höhle, fummelt noch an seinem Kilt rum und fragt: “Unnnn wo ieess die Aalde, die iisch töödenn solll
Pu McMuckel

14.05.2009 16:48
RE: Lach mal wieder! antworten

Vier eitle Hofdamen sitzen am Waldesrand im eigens errichteten Zeltpavillion und trinken Tee. Lautlos springt plötzlich ein bocksbeiniger Faun aus den nahestehenden Büschen, greift sich aus ihrer Mitte eine der Damen und verschwindet mit ihr ebenso schnell, wie er gekommen ist.
In die lähmende Stille sagt mit einemmal eine der Damen:
"Ich möchte bloß wissen, was er ausgerechnet an der findet!"

"Komm her. Ich fress dich schon nicht"

Pu McMuckel

14.05.2009 16:50

Ein Fürsten-Ehepaar hat eine kleine Tochter, welche die seltene seherische Gabe besitzt, in die Zukunft blicken zu können. Sie hat sich bisher nie geirrt. Daher bricht in der Burg große Unruhe aus, als das Mädchen eines Tages voraussagt: "Morgen zur neunten Stunde wird mein Vater sterben."
Für den Hausherrn folgt eine schlaflose Nacht, dann endlich kommt der Morgen. Da klopft es an der Tür zum Schlafgemach. Der Hausherr öffnet und sein Herold steht vor der Tür. Im selben Moment schlägt die Glocke zur neunten Stunde. Da bricht der Herold tot zusammen.
Der Fürst atmet tief durch und sagt zu seiner Gattin: "Diesmal hat sich die Kleine den Göttern sei Dank geirrt..."

"Komm her. Ich fress dich schon nicht"

laurin lästerzwerg

27.06.2009 20:50

"Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten. Plötzlich ein grosser Frosch: Grüssgott Herr Pfarrer!
Du kannst sprechen du Frosch?
Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur die böse Hexe hat mich verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht in Ihren Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit.
Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe, am nächsten Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer!
Herr Richter, Herr Staatsanwalt damit schliesst die Verteidigung."

kratze am christen und du findest den heiden....verdorben!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Unbezahlbar
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen